#___PAPER DREAMS. träume
FERIENende

lange nichts geschrieben.

 

Ferien sind fast um, aber mein Sommer endet noch lange nicht, nächstes Wochenende Party, übernächstes Straßenfest, das Wochenende darauf Deutschpoeten und das nächste Wochenende wieder Auftritt.

Ich habe Angst vor dem nächsten Schuljahr, aber wahrscheinlich wird auch nicht anders. Ich glaube ich will nur einfach nicht erwachsen werde. Und irgendwie fühle ich mich um meine Sommerferien betrogen, bei dem Wetter. Trotz hatten sie ein paar Highlights für mich. School's out Party, Auftritte mit meiner Band vor fünf Wochen im Cafe und heute bei OBOA, Melone löffeln am Strand mit Nana, Harry Potter 7 mit Nana,  EINE WOCHE PREROW MIT TOLLEN MENSCHEN, Überraschungsparty an meinem Geburtstag mit den Tollsten Menschen der Welt, geile Bandproben, gaaaaanz viel Zeit mit meinem allerallerallerLIEBSTEN MAX.

 

Eigentlich hab ich nen ziemlich geiles Leben muss ich sagen ;D

12.8.11 23:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
DREAMER