#___PAPER DREAMS. träume

was soll ich sagen, ich bin eben verbittert. Ich werd hier nichts mehr tun damit sich etwas ändert, weil sie ja eh nichts ändert. Es ist entnervend. Aber ich werd alles daran setzen trotzdem glücklich zu sein. Ich werd mich nicht mehr weiter runterziehen lassen.

Die letzten Tage waren schön wenn auch nicht perfekt. Es hat gut getan alle wiederzusehen und dieses Drehen und Flackern im Kopf zu haben.

 

 

Ich muss ihn hier jetzt einfach mal erwähnen. Mein BennyBunny. Hach, es wird soo schwer ohne ihn. Ein ganzes Jahr lang. Er wird mir so fehlen. Damit es irgendwo geschrieben steht und ichs nicht vergesse: Ich werde ab jetzt, bis er geht zu ihm runterrennen und ganz oft besuchen.

10.4.11 19:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
DREAMER